Immobilien Mallorca +34 971 69 80 76

Immobilien Mallorca

  • Immobilien Mallorca auf Deutsch
  • Real estate Mallorca in English
  • Inmobiliaria Mallorca en Español
Immobilien Mallorca | Casa Nova Properties S. L.

Ihr führender Immobilienmakler auf Mallorca

VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES


Ort
Santa Ponsa

Nutzfläche
90 m2

Schlafzimmer
3

Bäder
2




Ref. 1311785
Kaufpreis 525.000 €

Mehr Information
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa
VERKAUFT DURCH CASA NOVA PROPERTIES - Santa Ponsa

Beschreibung

Dieses Meerblick Penthaus liegt in 1. Meereslinie und hat direkten Meerzugang zu einer kleinen Badebucht. Es liegt in Santa Santa Ponsa, im Südwesten von Mallorca in der Gemeinde Calviá.

 

Das Penthaus Mallorca wurde komplett kernsaniert und erst kürzlich fertiggestellt. Es teilt sich auf in einen grosszügigen Wohn-/Essbereich, von dem man Zugang auf die überdachte Terrasse hat. Eine offene, moderne Einbauküche mit deutschen Markengeräten liegt ebenfalls dort. Das Hauptschafzimmer mit Bad en suite hat ebenfalls fantastischen Meerblick durch bodentiefe Fensterelemente. Im Bett liegend, lässt es sich mit dem traumhaften Blick bei Tag oder im Mondschein im Wachsein träumen. Zwei weitere Schlafzimmer teilen sich ein grosszügiges Duschbad. Perfekt im modernen Stil renoviert  und technisch hochwertig ausgestattet wurde mit viel Liebe zum Detail eine neuwertige Immobilie geschaffen. Das gesamte Apartment Mallorca wurde mit hochwertigen Steinzeugfliesen im aktuellen Holzdesign verlegt. Die Decken wurden umlaufend mit abgehängter Leiste durch Led-Beleuchtung (verschiedene Farben) illuminiert, was individuelle Stimmung erzeugt. Eine integrierte Klimaanlage warm/kalt schafft angenehmes  Raumklima im ganzen Jahr, Waschmaschine und Wäschetrockner wurden geschickt durch eine Tür verdeckt. In den Bädern wurde elektrische Fussbodenheizung installiert, die Wände in den Duschbädern wurden mit Stukko-Microzement künstlerisch gestaltet. Die Terrassentür im Wohnzimmer wurden durch PVC/Climalit-Schiebeelemente ersetzt. Ein Soundsystem sorgt für einen angenehmen Raumklang. Zum Apartment gehört eine eigene Garage und ein Stellplatz, beides auf dem  Gemeinschafts-Gelände. Bei diesem Objekt handelt es sich um ein sehr gekonnnt gestyltes, aber benutzerfreunliches Objekt. Es ist fertig zum Einzug - Möbel, Dekoration, Flachbildfernseher - alles ist im Preis inbegriffen.

 

Vom Penthaus, das in der 9. Etage liegt, fährt man direkt ins Erdgeschoss, wo der Gemeinschaftsgarten liegt mit dem Gemeinschaftspool. Von hier aus hat man direkten Zugang zu einer kleinen Badebucht. Verschiedene Restaurants, Bars, ein Beachclub sind ebenfalls hier direkt am Meer fußläufig zu erreichen. Der große Sandstrand von Santa Ponsa ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

 

Alles in Allem hat dieses luxuriös gestaltete Penthaus einen sehr hohen Freizeit- bzw. Lifstyle-Faktor. Mallorca Immobilien wie dieses schöne Objekt sind selten. Jederzeit gern freuen wir uns über einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

 

Dieses Apartment ist bereits für einen Kunden von Casa Nova Properties reserviert! Wir gratulieren dem Käufer zu seiner Entscheidung und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen !

Ausstattung

Innenausstattung:
Bäder mit Fußbodenheizung, Klimaanlage w/k, doppelt verglaste PVC-Fenster, Jalousien, Fliesenboden aus Feinsteinzeug, Einbauschränke, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner von Bosch, Modernes Baddesign, neu renoviert, Aufzug, Möbel im Preis inbegriffen, offene Einbauküche mit Elektrogeräten von Siemens


Versorgung:
Warmwasser über Elektroboiler


Parkmöglichkeiten:
Garage, Gemeinschaftsparkplatz, elektrisches Zufahrtstor


Lage/Besonderheiten:
1. Meereslinie, Meerzugang, moderner Baustil, Südwestausrichtung, Blick auf die Bucht von Santa Ponsa, Meerblick, Panoramablick


Infrastruktur:
Golfplatznähe, Lauflage zum Strand , Yachthafennähe, Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr, Bars und Restaurants zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten, Internationale Apotheken in der Nähe, Internationale Ärztezentren in der Nähe


Haustechnik:
ADSL, ISDN, Telefonanschluss, SAT-TV, integrierte Musikanlage, Beleuchtung komplett mit LED Lampen, Energieausweis wird beantragt


Aussenausstattung:
Gemeinschaftspool, Gemeinschaftsgarten, direkter Strandzugang


Auch diese Immobilien könnten Sie interessieren

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere ähnliche Immobilien, die wir aufgrund des ausdrücklichen Wunsches der Eigentümer nicht auf unserer Website veröffentlichen.
 

jetzt anrufen
+34 971 69 80 76
Immobilien suchen
Referenz-Suche
Langzeitmiete
Ansprechpartner
Reinulf Aniol - Geschäftsführer Casa Nova PropertiesBernd Bremer - Geschäftsführer Casa Nova Properties
Reinulf Aniol Bernd Bremer
Geschäftsführer Geschäftsführer
E-Mail:
info@casanova-immobilienmallorca.de

Tel.:  +34 971 69 80 76
Fax:  +34 971 69 96 49
Umbau und Gestaltung
Antenati